Pressebild soll Samsung Galaxy F zeigen

Bildschirmfoto 2014-06-21 um 12.08.21

Ein neues Premium-Smartphone namens Samsung Galaxy F soll weiterhin unterwegs und jetzt auf einem Pressebild zu sehen sein. Es gab bereits in den vergangenen Tagen Bilder, welche aber immer wieder angezweifelt wurden, jetzt sehen wir erneut dasselbe Design aber aus einem anderen Winkel.

Erkennbare Unterschiede zum Galaxy S5 gibt es, wie beispielsweise die andere Position der Frontkamera. Auch die Ränder und Rahmen um das Display herum sind schlanker, was zugleich darauf deuten könnte, dass das Galaxy F nicht wasserdicht sein wird.

Die Besonderheiten im Vergleich zum bisherigen Flaggschiff-Smartphone sind bei der Gestaltung des Gehäuses zu finden, denn die Rückseite und der Rahmen ums Gerät herum werden aus Metall gefertigt sein.

UPDATE: Noch ein weiteres Bild ist online.

(Quelle Evleaks, Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!