Pro Zombie Soccer für Android: Holländer… äh Zombies mit dem Fußball abschießen

Pro Zombie Soccer

Fußball dürfte derzeit das überall bestimmende Thema sein, was wohl an der grandiosen Saison von Borussia Dortmund, der Schmach der Bayern und der aktuell laufenden Europameisterschaft liegt. Gerade in der Euro 2012 kommt es derzeit zu einigen interessanten Duellen schon während der Gruppenrunde, wobei das folgende Duell es dort nicht geben wird. So trifft definitiv kein Team der Euro 2012 auf Zombies, zumindest nicht offiziell. Mit Pro Zombie Soccer können wir das aber ändern, zumindest auf unserem Androiden.

Im Play Store gibt es nämlich für 1,50 Euro dieses nette Spiel, in welchem ihr mit dem Fußball auf euch zulaufende Zombies abballern müsst. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, denn das Game verspricht viel Spaß und auch ein wenig Gewalt, genau das Richtige nach oder vor einem Fußballspiel eurer Lieblingsmannschaft. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.supermegateam.prozombiesoccer“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Pro Zombie Soccer im Play Store[/button]

[youtube RWuyimMpWDk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!