PS4 Remote Play für Xperia Z3-Geräte jetzt verfügbar

PS4 Remote Play Controller Halterung

Im Besitz einer PlayStation 4 samt Wireless-Controller und eines aktuellen Xperia Z3-Gerätes? Dann könnt ihr ab sofort auch in der Küche, im Garten oder auf der Toilette eure Games der Konsole zocken. PS4 Remote Play ist jetzt erschienen, womit die Konsole quasi mobil im heimischen WLAN bedient werden kann. Der Wireless-Controller wird mit dem Smartphone verbunden, dieses kommt in die Halterung für den Controller und über WLAN wird quasi die PlayStation angezapft.

Die benötigte App ist jetzt offiziell erschienen, allerdings zunächst nur für die Geräte der brandneuen Xperia Z3-Serie. Erst später dieses Jahr wird die App auch mit den Z2-Smartphones und Tablets kompatibel sein, wie bereits vor wenigen Tagen bekannt wurde. Die App kann kostenlos bei Google Play heruntergeladen werden, viel Spaß damit.

>>> Smartphone-Halterung bei Amazon

[embedvideo id=“AyCgxo4tNJ8″ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!