PUK: Tolles Geschicklichkeitsspiel im minimalistischen Look

PUK

Mit PUK habe ich heute wiedermal ein Spiel für euch, welches trotz minimalistischer Grafiken schnell den Spieler fesseln kann. Es handelt sich dabei um eine Art Geschicklichkeitsspiel, in welchem ihr kleine Pucks in große weiße Kreise schießen müsst, die quasi das Ziel bilden. Dabei läuft die Zeit ab und nicht selten gibt es Hindernisse, um die ihr die Pucks quasi herumschießen müsst. Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich das Spiel noch beschreiben soll, es ist irgendwie anders.

Schaut euch das Game einfach an und ladet es gegebenenfalls herunter, der Preis liegt auch nur bei schmalen 81 Cent. Dafür bekommt ihr über 1000 einzigartige Level.

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!