Pushbullet synchronisiert bald auch die Zwischenablage

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 19.12.20

Pushbullet bekommt schon bald eine weitere richtig coole Funktion spendiert, die heute schon aus Versehen angekündigt wurde. Der Dienst wird in naher Zukunft auch die Zwischenablage synchronisieren können und das von Windows zu Android sowie umgekehrt.

Am PC kann ich also einen Text kopieren, der dann binnen weniger Sekunden direkt am Smartphone zur Verfügung steht und irgendwo auf Wunsch direkt eingefügt werden kann. Ob diese Synchronisierung allerdings dann auch mit Bildern und anderen Dateien klappt, die man beispielsweise unter Windows mit STRG+C in die Zwischenablage legt, ist derzeit noch nicht so richtig klar.

Noch ist die neue Funktion nicht fertig entwickelt, was sich aber hoffentlich schon in den kommenden Tagen ändert.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!