Quantum OS: Linux + Material Design

Nach unseren Erfahrungen kommt das Material Design bei den meisten Nutzern ganz gut an, weshalb sich Linux-Nutzer über das neue Quantum OS sicherlich freuen werden. Es verbindet Linux mit dem Material Design von Google. Wenn ich das richtig sehe, dann haben die Entwickler mit dem Projekt erst begonnen und erklären diverse Vorgehensweisen in ihrem ersten Blogpost.

Bei Google+ gibt es ein erstes Video mit einer kleinen Demo der Oberfläche, die wirklich gut aussieht (am Ende des Artikels eingebunden). Wenn ihr selbst das Projekt weiter verfolgen wollt, schaut mal bei denen in den Blog, auf Google+ und auch bei GitHub rein. Sind unter euch Linux-Nutzer, für die das Quantum OS interessant ist?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!