Rap Genius erhält eigene Android-App

RapGenius

Oh boy, da findet doch endlich mal eine sinnvolle Plattform ihren Weg auf Android. ;-) Mit Rap Genius kommt endlich eine Plattform auf Android, die besonders den Fans von gutem Hip Hop gefallen dürfte. Die Plattform bzw. App zeichnen sich dadurch aus, dass sie voll mit den Lyrics aller großen, alten und aktuellen Rap-Songs gefüttert sind. Egal ob deutscher oder internationaler Hip Hop, in Rap Genius findet ihr im Prinzip alles.

Neben den Lyrics gibt es auch Erklärungen zu diversen Textpassagen, entweder zur erzählten Story oder zu erwähnten Personen, Bauwerken, Städten usw. Die meisten Songs gibt es zudem direkt zum Anhören/Anschauen innerhalb der App und oftmals kann man sich sogar markiert live den Text dazu anzeigen lassen.

Auch zum Entdecken neuer Musik ist Rap Genius absolut „genius“. Zieht euch die App aus Google Play, sie ist dort kostenlos erhältlich!

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!