Raspberry PI: A- und B-Modell wieder bei getgoods verfügbar

Raspberry-Pi-B-Modell-Produktbild

Der Raspberry Pi ist wohl eines der spannendsten IT-Projekte des letzten Jahres, das jetzt auch wieder bei uns im bekannten Online-Shop getgoods verfügbar ist. Die Kollegen bieten schon seit geraumer Zeit den Raspberry Pi selbst und auch verschiedenes Zubehör dafür an, jetzt ist der Mini-Computer wieder lieferbar. Kaufen könnt ihr beide Modelle, das stärkere bzw. auch besser ausgestattete B-Modell gibt es für 42,95 Euro und das A-Modell ist ab 29,95 Euro erhältlich. Zwar ist man mit den Preisen etwas teurer dran, als wenn man das Gerät direkt beim Produzenten bestellt, die Abwicklung bei Defekten oder Garantiefällen dürfte aber wesentlich einfacher und schneller vonstattengehen.

Eine Übersicht über alle Raspberry Pi-Gerätschaften findet ihr auf dieser Seite, ansonsten bekommt ihr hier das A-Modell und hier das B-Modell.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!