Real Racing 3: Prestige-Update mit neuen Events, Fahrzeugen und mehr jetzt verfügbar

Wie erwartet lässt das neuste Prestige-Update für Real Racing 3 nicht lange auf sich warten und ist nun bereits zum Download bereit. Anfang der Woche wurde noch der erste Trailer für das Prestige-Update veröffentlicht, welcher bereits ankündigte, dass man jetzt in Real Racing 3 auch Mercedes Benz SLS AMG GT3 und Bently Continental fahren können wird.

Mit dem Time Trial gibt es zudem jetzt auch noch einen neuen Event-Typen, neue Boni mit Clean Reace und Daily Race gibt es genauso wie verbesserte Grafiken und über 180 neue einzelne Events.

Das Update lohnt sich also definitiv, weshalb ihr es jetzt schleunigst über Google Play herunterladen solltet.

[youtube szCjZNBmQ_c]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!