Reddit bekommt Android-App

reddit logo

reddit logo

Reddit ist wohl eines der bekanntesten und auch größten Link-Netzwerke im Web. Dort findet man ziemlich schnell zu sämtlichen Themen die neusten und interessantesten Infos. Auch deutsche Nutzer tummeln sich immer mehr in diesem Netzwerk. Beliebt ist Reddit auch für sogenannte AMAs, wo sich Leute von Google, OnePlus und anderen Herstellern hin und wieder den Fragen der Nutzer stellen. Eine Android-App fehlte bislang aber noch, zumindest eine offizielle App von den Machern von Reddit.

Wie das Netzwerk jetzt aber ankündigte, wird es schon bald eine offizielle Android-App geben. Derzeit wird die App schon aktiv entwickelt. Einen genauen Termin gibts bislang aber leider noch nicht, also müssen wir uns wohl noch eine Weile mit den inoffiziellen Alternativen „herumschlagen“.

Ich nutze seit einiger Zeit reddit is fun und bin damit durchaus zufrieden. Wer bessere Alternativen hat, kann die gern in die Kommentare unter den Artikel schmeißen.

(via ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!