Auf Reddit ist heute ein Beitrag recht populär in der Android-Kategorie, welchen ich euch daher auch nicht vorenthalten möchte. Es geht dabei wieder um den Google Play Store, der nach der Meinung des Nutzers Ioranz Yousif ein kleines Redesign bekommen könnte. Unter anderem wünscht er sich einen Aufbau wie in der offiziellen App von Google+, man kann also immer mit einer Wischgeste das Menü auf der linken Seite aufrufen und findet dort beispielsweise auch die letzten Benachrichtigungen über verfügbare App-Updates.

Ansonsten ist der Aufbau eher verschachtelt, wie auf den beiden Screenshots links zu sehen, wo als Beispiel die „What’s hot“-Kategorie jeweils einmal geschlossen und geöffnet ist. Ich bin allerdings recht zufrieden mit dem aktuellen Design des Play Stores, wie schaut es aber bei euch aus?

congstar wie ich will 800x250

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge

  • Bin im Moment eigentlich auch zufrieden, aber nachdem man solche Design – Konzepte gesehen hat, will man das dann meistens gleich haben. Hier ist es genau so :P

  • Max

    Sieht ja schick aus, aber das ist die Featured-Kategorie die da offen ist^^