Redesign des Play Stores (Konzept)

Play Store Redesign Konzept

Auf Reddit ist heute ein Beitrag recht populär in der Android-Kategorie, welchen ich euch daher auch nicht vorenthalten möchte. Es geht dabei wieder um den Google Play Store, der nach der Meinung des Nutzers Ioranz Yousif ein kleines Redesign bekommen könnte. Unter anderem wünscht er sich einen Aufbau wie in der offiziellen App von Google+, man kann also immer mit einer Wischgeste das Menü auf der linken Seite aufrufen und findet dort beispielsweise auch die letzten Benachrichtigungen über verfügbare App-Updates.

Ansonsten ist der Aufbau eher verschachtelt, wie auf den beiden Screenshots links zu sehen, wo als Beispiel die „What’s hot“-Kategorie jeweils einmal geschlossen und geöffnet ist. Ich bin allerdings recht zufrieden mit dem aktuellen Design des Play Stores, wie schaut es aber bei euch aus?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!