Remotr streamt PC-Spiele auf euer Android-Smartphone oder Tablet

Streaming im eigenen Heimnetzwerk wird immer beliebter und selbst Spiele werden inzwischen schon gestreamt. Aktuelle PlayStation 4-Spiele kann man auf Xperia-Smartphones und Tablets streamen und somit in einem anderen Raum spielen. Ähnlich soll das Remotr ermöglichen, eine Anwendung für Android und Windows. Diese Anwendung streamt euch die PC-Spiele auf eure Mobilgeräte. Allerdings wird natürlich eine entsprechende Hardware vorausgesetzt, euer PC sollte schon über eine Nvidia GTX 660 oder besser verfügen.

Viel mehr als zwei Apps braucht man gar nicht, einfach nur dem Remotr Streamer auf dem PC und den Remotr Client auf dem Mobilgerät. Sicherlich machen nur wenige Spiele mobil richtig Spaß, zumindest wenn man nicht extra noch einen Controller am Smartphone oder Tablet einsetzt. Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllen, probiert Remotr mal aus und lasst uns gern Feedback in den Kommentaren da.

(via Androidcommunity)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!