Riptide 2 GP2 landet im Google Play Store

Es gibt wiedermal zur Abwechslung ein neues Spiel ohne 8 Bit-Sounds und Uraltgrafik, sondern mit Riptide 2 GP2 nun den Nachfolger des beliebten Racing-Games für Mobilgeräte. Neben dem gewöhnlichen Karriere-Modus bietet euch Riptide 2 natürlich auch einen ausführlichen Multiplayer-Modus, in welchem ihr online gegen alle Spieler weltweit antreten könnt. Ansonsten gibt es natürlich neue Grafiken, neue Sounds, neue Effekte, neue Jets, ein neues Stunt-System und noch viel mehr.

Dem Spielspaß dürften auch die 2,99 Euro Anschaffungspreis kaum im Weg stehen, im Gegenteil. Wie auch beim Vorgänger bekommen aktuelle Tegra-Geräte den besten Look, nur fehlt es derzeit an derartigen Geräten.

Den Download findet ihr wie immer im Google Play Store, viel Spaß damit.

[youtube zy5-vl4mu3U]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!