Riptide GP 2 auf dem Project Shield (Video)

[youtube BQtTdMetrm4]

Erst im kommenden Sommer wird das neue Riptide GP2 für Android und Co. erscheinen, doch natürlich haben die Kollegen von Nvidia bereits eine Vorabversion, welche sie auf ihrem Project Shield ausprobieren können. Wiedermal zeigt man uns mit einem Video die grafischen Möglichkeiten der mobilen Spielkonsole von Nvidia, natürlich wird auch Riptide GP 2 in einer speziell für die Tegra 4-Plattform angepassten Variante erscheinen. Schaut alles ganz nett aus, wobei mich persönlich dieses Spiel mal so gar nicht vom Hocker haut.

Eine speziell angepasste Version von Real Racing 3 oder überhaupt dieses Spiel auf dem Project Shield würde mich mal interessieren, da dieses grafisch sehr gelungene Spiel nicht mal auf Geräten mit dem Snapdragon S4 Pro unter Android richtig flüssig läuft.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!