Rolle rückwärts bei O2: Doch keine Gebühr für VVL im selben Tarif

O2 Logo Header

O2 verkündete eine Gebühr für die Vertragsverlängerung für fast jeden Kunden, nun macht man die Rolle rückwärts und zieht diese Ankündigung überraschend zurück. War es das große und zwangsläufig negative Echo im Netz oder hat man bei O2 aus Versehen falsch nach außen kommuniziert? Im Prinzip egal, denn am Ende zählt nur, dass doch keine Gebühr für die Vertragsverlängerung kommt, wenn der Kunde einfach im selben Tarif bleibt.

Die Veröffentlichung dieser Infos sei nicht geplant gewesen, doch auch die Social Media-Kanäle von O2 haben zumindest gestern diese Neuerung kommuniziert. Daher tippe ich mal, die Gebühr war geplant und das negative Echo einfach zu groß. Es bleibt daher Vertragsverlängerung im selben Tarif weiterhin kostenfrei, Kunden werden also nicht dafür bestraft, dass sie Kunden bleiben.

Ihr könnt eure Kündigung nun wieder zurückziehen. :-D

(via Twitter, Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!