Rooms of Doom ist neustes Spiel der Crossy Road-Entwickler

Rooms of Doom

Yodo1 Games dürfte inzwischen vielen bekannt sein, die Entwickler von Crossy Road haben jetzt mit Rooms of Doom ein brandneues Spiel für Android an den Start gebracht. Joa, unter dem Namen des neusten Titels der Yodo1-Entwicklerbude konnte ich mir auch nicht viel vorstellen, mit Bildern und Videos kann man sich aber ein ganz gutes Bild machen. Es handelt sich dabei mehr oder weniger um einen Endless-Runner inkl. Jump & Run, der mit verrückten Sounds, Objekten und bunten Welten sicher nicht so schnell langweilig wird.

Gespielt wird in unterschiedlichen Räumen, die allesamt ihr eigenes Gameplay haben, mehr Räume soll es in naher Zukunft geben. Viel mehr kann man zu diesem Spiel eigentlich auch nicht sagen, man muss es wohl einfach mal selbst ausprobieren, was übrigens kostenlos möglich ist. Die Finanzierung des Spiels wird auch hier wieder über optionale In-App-Käufe gemeistert.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!