Root-Zugriff für das Nexus 5 verfügbar

Wie gewohnt ist der Root-Zugriff bei einem Nexus-Smartphone nicht allzu schwer herzustellen, weshalb es bereits die erste einfachere Methode dank Chainfire gibt. Der für seine Root-Tools bekannte Entwickler hat jetzt den Download für das Nexus 5 bereits zur Verfügung gestellt, wie gewohnt ist die Installation kinderleicht.

Wer also eventuell schon ein Nexus 5 sein Eignen nennt oder es in der kommenden Woche per Post geliefert bekommt, kann sich in diesem Thread die Anleitung holen. Den Download des benötigten ZIP-Files findet ihr hier.

Achtung: Für den Root-Zugriff wird der Bootloader entsperrt, wodurch das Gerät zurückgesetzt wird. Daten also vorher sichern!

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!