Rootboys aufgepasst – CyanogenMOD 7.0.2 veröffentlicht

cyanogen

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Vor ein paar Tagen erst, gab es endlich die neue CyanogenMod in Version 7 endlich in der fertigen und stabilen Version. Doch alle im Team von Cyanogen mit programmieren, haben scheinbar keine Lust auf Pause und veröffentlicht nun kurzer Hand die Version 7.0.2 mit einer großen Menge an Bugfixes.

Seit Version 7 hab ich beispielsweise enorme Probleme mit dem GPS, manchmal will er einfach keinen Fix hinbekommen, das kann auf Dauer recht nervig sein, unter anderem soll dieses Problem nun behoben sein. Die 7.0.1 wurde übrigens quasi übersprungen, da dort noch nicht alle Fixes integriert waren, einen Changelog beider Version finde ihr hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!