Rootboys aufgepasst – Gingerbread Custom ROM für Sony Ericsson Xperia X8

Gingerbread Logo

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Gute Neuigkeiten für alle Xperia X8 Besitzer die bis dato auf einer veralteten Android-Version rumlungern, im XDA Developers Forum arbeitet man kräftig an einem Cyanogen Port mit Gingerbread 2.3.3 für das Gerät.

Derzeit sieht es wohl auch ganz gut aus, die Grundfunktionen sollen alle funktionieren, dazu gehören auch GPS, die Sensoren, Bluetooth, WLAN und sonstiges. Die Kamera löst derzeit nur maximal VGA auf und auch Videos lassen sich nur in unterster Qualität aufzeichnen, das dürfte sich aber bald ändern. Für alle Entwickler und Tüftler unter euch, ihr könnt an dem Projekt mitmachen.

Alles weitere gibt es direkt im originalen Thread im XDA Developers Forum.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!