Rootboys aufgepasst – Gingerbread Tastatur für Froyo Geräte! [UPDATE]

Kaum einer dürfte der gestrige Release des SDKs und der Videos von Gingerbread entgangen sein. Unter anderem bringt Gingerbread eine überarbeite Tastatur mit sich die mir auf Anhieb gefallen hat. Auch die Wartezeit bis die XDA Developers  das ganze extrahiert haben und einen Port für Froyo Geräte erstellt haben hielt sich kurz. Hier könnt ihr euch die deutsche Version herunterladen und per Recovery auf euer Gerät flashen, ich selbst musste die „Signed Verification“ deaktiveren, wie immer Backup nicht vergessen!

Könnte mein Fehler gewesen sein, versucht mal er das Original zu flashen und dann die deutsche. Download1 / Download 2. So sollte es auf jeden Fall funktionieren, war zumindest bei mir der Fall.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!