RTL INSIDE bringt exklusive Inhalte des TV-Senders auf euren Androiden

rtl inside

Es ist schon ein paar Tage her als RTL ihre neue App „RTL INSIDE“ in den Android Market geschickt haben, doch viel Stress hat den Artikel immer wieder auf der ToDo nach hinten rutschen lassen, sodass ich erst jetzt darüber berichte. RTL INSIDE bietet unter anderem einen Checkin-Service, damit ihre euren Freunden mitteilen könnt, welche Sendung ihr gerade anschaut. Dazu gibt es auch einen Live-Chat, worüber man sich mit anderen Zuschauern austauschen kann.

Wie die meisten Apps solcher Art bietet auch RTL INSIDE ein Video-Portal, dort findet ihr alle Clips zu aktuellen News und Highlights des Senders. Die App könnt ihr hier kostenlos herunterladen, viel Spaß damit.

CHECKIN
Check dich in jede Sendung ein und teil deinen Freunden mit, was du schaust.

INSIDE & CHAT
Während der Sendung erhältst du im Insidebereich exklusive Informationen und kannst dich mit deinen Freunden und der ganzen Welt austauschen, entweder direkt in der App oder über deine Communities.

VIDEOS
Egal wo, egal wann, egal mit wem – mit der INSIDE App kannst du jederzeit die RTL Highlights und Top News im Video anschauen.

NEWS / PUSH-NOTIFICATIONS
Mit der RTL INSIDE App bist du immer auf dem neuesten Stand – egal ob in der App oder als Push Nachricht direkt auf dein iPhone bist du immer voll informiert!

PROGRAMMPLANER / ERINNERUNGSFUNKTION
Plane dein persönliches RTL-Programm für die kommenden 14 Tage. Dank der Erinnerungsfunktion verpasst du garantiert nie wieder deine Lieblingssendung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!