Rückkehr: Steve Jobs als asiatischer Engel mit dem neuen Action Pad [VIDEO]

action pad

Das für uns Europäer die Asiaten manchmal wie von einem anderen Stern sind und damit auch durchaus schaffen uns zu amüsieren, dürfte andersrum wahrscheinlich ab und zu nicht viel anders sein. Allerdings kommt bei uns kein Konzern auf die Idee ein neues Gerät auf folgende Art und Weise zu bewerben. So hat das Unternehmen Actions Electronics ein neues Produkt im Sortiment, das Action Pad, und bewirbt das auf eine ziemlich untypische Art.

Denn sie haben Steve Jobs als Engel wieder auf die Erde zurückholt. Die Kleidung hat sich nicht geändert, dafür ist Jobs jetzt Asiate. Ich weiß nicht so richtig ob man dann ein Unternehmen noch ernst nehmen kann, trotzdem eine verrückte Geschichte und eine Gratwanderung. [via]

Was haltet ihr vom Jobs-Revival, lustig oder geschmacklos?

[youtube aeXXwQrQiPE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!