Runtastic 5.0 veröffentlicht

Runtastic gehört wohl zu den beliebtesten Sport-Apps für Smartphones mit Android und iOS, heute haben die Entwickler eine neue Version veröffentlicht. Die bereits 5. Generation der App bringt unter anderem eine neue Benutzeroberfläche mit.

Schon 70 Millionen Downloads konnten die Apps von Runtastic feiern. Grund genug, die grafische Oberfläche mal zu überarbeiten. Anhand von Design-Richtlinien und dem Feedback der Nutzer wurde das Design für eine intuitivere Benutzung der App angepasst. Neu ist allerdings auch eine Funktion für den Flüssigkeitsbedarf, um euch zu erinnern ausreichend zu trinken.

Basierend auf Daten wie etwa den Aktivitäts-Details, den persönlichen Daten oder lokalen Wetterbedingungen liefert die App individualisierte Trinkvorschläge.

Zudem sind Funktionen wie der integrierte Music Player oder auch das Live Tracking nicht mehr nur in der PRO-Version verfügbar. Runtastic bekommt ihr weiterhin bei Google Play.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!