Runtastic Leg Trainer Workout für Android veröffentlicht

runtastic leg workout

runtastic leg workout

Bauch, Beine, Po. So heißt es jetzt auch bei Runtastic, denn das Fitness-Portal geht heute mit einer weiteren Android-App an den Start. Veröffentlicht hat man nun den Runtastic Leg Trainer, mit welchem die eigenen Beine trainiert werden können. Wie üblich für die Runtastic-Apps kann man nicht nur aus mehreren Workouts wählen, sondern man bekommt gleich auch noch einen digitalen Trainer mitgeliefert.

Über 50 Übungsvideos in HD, verschiedene Workouts ohne benötigtes Equipment, verschiedene Tipps und natürlich ein Planer für euer Training lassen sich in der App finden.

Wie immer ist die grundlegende App erst mal kostenlos erhältlich, doch das volle Programm gibt es nur gegen eine In-App-Zahlung von 4,99 Euro.

Wer aber sowieso schon erfolgreich mit den Runtastic-Apps arbeitet, wird sicherlich auf das Leg Workout nicht verzichten wollen. Also ran den Speck!

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!