S-Banking für Android derzeit kostenlos erhältlich

Bisher war ich kein Freund von Banking-Software und habe mich auch nie wirklich danach gesehnt, für meine paar Banktätigkeiten ist die auch nach wie vor nicht vonnöten. Doch einem geschenkten Gaul – ihr wisst schon, so gibt es derzeit S-Banking für Android für lau, da Starmoney zusammen mit der PC-Welt die App mittels Gutscheincode verschenkt.

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Für die kostenfreie Installation müsst ihr zuerst die Gratis-App der PC-Welt (die hier verlinkte, nicht aus dem Market) installieren und in dieser dann den Code „pcwelt-09“ eingeben, schon wird S-Banking heruntergeladen und installiert.

Neben der Sparkasse ist auch die Deutsche Bank, Postbank, Ing Diba und weitere in der Liste der unterstützten Geldinstitute, checken könnt ihr das auf dieser Webseite rechts oben, dort findet ihr auch eine Auflistung aller Funktionen der App. An sich eine coole Sache und somit solltet ihr die Frist nicht verstreichen lassen, solang die App noch kostenfrei zu holen ist. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!