S View Cover für das Galaxy S4 für nur 22 Euro

Das S View Cover für das Samsung Galaxy S4 ist noch bis morgen Vormittag bei getgoods für nur 21,90 Euro erhältlich. Auf dem Event zum Galaxy S4 hatte Samsung damals zwar relativ viel Zubehör vorgestellt, doch besonders das S View Cover hatte es mir persönlich angetan. Dieses Cover hat eine transparenten Teil, unter welchem sich das Display bzw. ein kleiner Ausschnitt davon verbirgt. Hierbei kommt dann der Vorteil des AMOLED-Displays zum Einsatz, denn selbst bei geschlossenem Cover hat man einen Blick auf die Uhrzeit und eingegangen Benachrichtigungen, ohne dass dafür aber das komplette Display aktiviert werden muss.

Wer das aktuelle Top-Smartphone der Koreaner besitzt, sollte auf das S View Cover eigentlich nicht verzichten. Etwas günstiger bekommt ihr das Zubehör derzeit bei den Kollegen von getgoods, die es zudem auch noch kostenfrei liefern.

>>> S View Cover bei getgoods

UPDATE: Wer noch keinen Newsletter hat, kann mit der Anmeldung nochmals 5 Euro sparen.

(via AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!