Sammobile bestätigt Android Lollipop für das Samsung Galaxy S4

Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S4 könnte ab sofort als bestätigt gelten. Noch hält sich Samsung zu zukünftigen Android-Updates eher bedeckt, doch die Kollegen von Sammobile haben dank ihrer guten Quellen tolle Nachrichten für die Besitzer des Top-Smartphones aus 2013. Wie gut die Quellen sind? Sammobile konnte beispielsweise bereits zwei Videos zu Android Lollipop auf dem Galaxy S5 veröffentlichen. Natürlich kann man derzeit noch keinen zeitlichen Rahmen versprechen, doch allein die Aussicht auf ein baldiges Update sollte die Besitzer des Galaxy S4 wieder etwas fröhlicher stimmen.

Zunächst wird Samsung mit höchster Wahrscheinlichkeit die aktuelleren Top-Smartphones in den Fokus stellen, wozu meines Erachtens die beiden letzten Galaxy Note-Modelle und das Galaxy S5 gehören. Erst danach wird Samsung Geräte wie das Galaxy S4, S5 Mini usw. auf die neuste Android-Version bringen. Ich würde spontan kein Update vor dem zweiten Quartal 2015 erwarten, kann mich aber natürlich auch täuschen. Ist euch die Wartezeit egal oder besonders wichtig?

>>>Die coolsten Neuerungen aus Android Lollipop

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!