Samsung bestätigt Galaxy S Froyo Update für Mitte November!

Wie ich schon letzte Woche berichtete, bestätigte sich jetzt auch von offizieller Seite dass das Froyo Update für das Galaxy S nochmals später kommt als geplant. Denn erst in der zweiten November Hälfte soll es soweit sein und das offizielle Update per Kies Software auf eure PCs und dann auf eure Smartphones kommen. Zudem hatte O2 innerhalb der letzten zwei Wochen ja schon angekündigt, das man die Froyo Version bereits im Test hätte, welchem man nun wohl keinen glauben mehr schenken kann. So heißt es noch ein wenig warten, immerhin gibt es jetzt zumindest eine klare Ansage, sofern diese auch eingehalten wird. Im FAQ auf der Support-Webseite könnt ihr das ganze noch einmal selbst betrachten.

Samsung Galaxy S bei Amazon

 

Samsung Galaxy S

 

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!