Samsung Bluetooth Smart LED: Smarte LED-Beleuchtung schon für 30 Euro

Samsung Bluetooth Smart LED

Smart LED-Lampen werden immer günstiger, die neue Samsung Bluetooth Smart LED gibt es nämlich demnächst schon ab 30 Euro. Vorgestellt wurde diese smarte „Glühbirne“ auf der IFA in Berlin, welche wir dann in den nächsten Tagen auch für einen Testbericht erhalten werden.

Wie der Name bereits, verrät ist diese LED mit Bluetooth ausgestattet, um so auch unabhängig von einem festen Drahtlosnetzwerk gesteuert werden zu können. Verfügbar ist die Lampe dann für den E27-Sockel und braucht statt 40 nur 7,5 Watt. Halten soll das Gerät bis zu 25.000 h. Wer noch genauere technische Daten möchte, kann die in dieser PDF finden.

(via Samsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!