Samsung Flagship-Store in Frankfurt – Eröffnung verspätet sich

Samsung Mobile Store August

Vor einigen Wochen konnten wir euch mitteilen, dass nun auch Samsung in Europa bzw. Deutschland voll auf Angriff geht und selbst eigene Ladengeschäfte eröffnen wird. Der erste Store sollte in Frankfurt eröffnet werden, schon am kommenden Freitag sollte es so weit sein, doch man hat Kollege Lars von AllAboutSamsung nun mitgeteilt, dass die Eröffnung verschoben sei. Gut, verschobene Release-Termine sind bei Samsung nichts Neues, weshalb auch diese Terminverschiebung nicht wirklich verwundert. Ein neues Datum gibt es aktuell noch nicht, nur können wir euch zumindest mitteilen, dass ihr euch Freitag dann doch lieber an irgendeinen See oder ins Bad hauen könnt und nicht vor dem Store in Frankfurt (Zeilgalerie) warten müsst.

Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei mir hier im Blog.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!