Samsung Galaxy A7: Technische Daten komplett bekannt

Schon bald werden weitere Geräte nach dem Galaxy Alpha von Samsung folgen, darunter das Galaxy A7 mit einem 5,2″ Display. Zu diesem Gerät, das mehr oder weniger die neue Android-Mittelklasse bildet, sind jetzt alle technischen Daten bekannt. Das besagte Display löst mit Full HD auf, unter der Haube ist ein starker Snapdragon 615 verbaut, welcher zwei Quad-Core-Chips auf einem SoC vereint.

Des Weiteren gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB Datenspeicher. Die beiden Kameras lösen mit jeweils 13 und 5 MP auf, wie einem Benchmark zu entnehmen ist. Leider fehlen noch Angaben zum Akku, der hoffentlich nicht unter 2.000 mAh klein ist.

Samsung hat noch keine offiziellen Angaben gemacht, wir rechnen aber mit den neuen Galaxy A-Geräten noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Auf dem Bild sehen wir natürlich das Galaxy Alpha, das bereits seit einigen Wochen erhältlich ist.

(via TuttoAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!