Samsung Galaxy A9 Pro kommt mit 5000 mAh Akku

Samsung hat in Asien ein weiteres Gerät der A-Serie vorgestellt, mit dem Galaxy A9 Pro kommt ein Mittelklasse-Smartphone mit Hardware der Oberklasse. Zumindest teilweise wildert das neue Galaxy A9 Pro in der obersten Klasse, denn das 6″ Smartphone kommt in seiner besten Ausstattung mit satten 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Der wahre Knaller ist ebenso im Gehäuse und fest verbaut, denn der Akku des Galaxy A9 Pro hat eine Kapazität von satten 5000 mAh.

Eine weitere Veränderung gibt es bei der rückseitigen Kamera, die im Pro-Modell mit 16 statt 13 MP auflöst. Ansonsten ändert sich wohl nichts, als Prozessor kommt weiterhin ein Snapdragon 652 zum Einsatz und ausgeliefert wird das Galaxy A9 Pro mit Android 6 Marshmallow.

Nur ist die Frage offen, ob denn das A9 überhaupt auch nach Deutschland kommt, wovon wohl leider nicht auszugehen ist. Samsung hat sich dazu aber bislang nicht geäußert. Optisch entspricht das Galaxy A9 Pro dem normalen A9.

38719adce44d4c5ab49096a5ff7b565a

(via MyDrivers, PhoneRadar, GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!