Samsung Galaxy Ace S5830i mit neuerer CPU kann vorbestellt werden

samsung-galaxy-ace

samsung-galaxy-ace

Samsung bringt nicht nur mit dem Samsung Galaxy S2 v2 eine Neuauflage eines gut verkauften Smartphones, sondern auch das Galaxy Ace bekommt ein kleines Upgrade. Das jetzt als S8530i bezeichnete Gerät kommt mit einem neuen Prozessor daher, welcher jetzt mit 832MHz anstatt 800MHz taktet. Der Prozessor dürfte aus einer neueren Generation stammen, weshalb eventuell mit weniger Akkuverbrauch aber etwas mehr Leistung zu rechnen ist.

Wie das neue Galaxy S2 lässt sich auch dieses Gerät schon jetzt bei Cyberport vorbestellen, ausgeliefert werden soll es ab Anfang März. Bis auf den Prozessor hat sich am Gerät nichts geändert, Hardware sowie Optik bleiben unverändert. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!