Samsung Galaxy Alpha: Noch mehr Fotos, dünner als iPhone 5s

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 11.20.37

Nachdem bereits gestern schon neue Fotos aufgetaucht waren, gibt es jetzt noch mehr Eindrücke vom neuen Samsung Galaxy Alpha. Das relativ kompakte Smartphone soll noch im August präsentiert werden, es bietet auf nur 4,7″ oder 4,8″ eine recht gute Ausstattung und könnte eine nette Alternative zu den ganzen großen Android-Smartphones der Oberklasse werden.

Während die meisten neuen Fotos nichts verraten, zeigt uns ein Bild den Vergleich zum dick wirkenden iPhone 5s, welches mit 7,6 mm tatsächlich aber schon recht schlank ist. Das Galaxy Alpha soll nur 6 mm in der Tiefe messen.

Zu sehen ist auf den Bildern scheinbar die südkoreanische Variante oder dieses spezielle LTE-A-Modell kommt auch nach Europa. Von CuLeaks gabs übrigens auch wieder technische Daten mitgeliefert, leider scheint der Akku tatsächlich etwas klein.

Cam: 12Mp
Pin:1850mAh
Screen: 4,7″ 720p
CPU: Exynos Octa Core, A15
RAM: 2GB
Model: SM-G850S
Android: 4.4.4

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 11.20.42

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 11.24.24

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 11.20.50

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 11.21.05

(via Androidauthority, CuLeaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!