Samsung Galaxy Camera ab 08. November in Großbritannien

Samsung Galaxy Camera

Samsung Galaxy CameraZu Beginn des letzten Monats hatte ich euch berichtet, dass die neue Galaxy Camera von Samsung gegen Ende Oktober erhältlich sein wird. Der Oktober ist seit sechs Tagen Geschichte und eine Galaxy Camera natürlich noch nicht erhältlich. Doch jetzt kommt offenbar wieder Bewegung in die Geschichte, denn ab Donnerstag soll diese überaus leistungsfähige Android-Digitalkamera zumindest in Großbritannien verfügbar sein. Das lässt hoffen, dass das Teil auch bald nach Deutschland kommt. Die mit einem 16 Megapixel Sensor ausgestattete Kamera wird hierzulande mit 599 Euro beziffert, könnte kurz nach dem Marktstart aber spürbar im Preis sinken.

Es ist die erste Kamera mit Android und einem Quad-Core-Prozessor, dazu gibt es auf der Rückseite noch ein 4,8 Zoll Display und für Funkverbindungen stehen WLAN, 3G und LTE zur Verfügung. (via)

>> Samsung Galaxy Camera bei Cyberport vorbestellen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!