Samsung Galaxy Camera: Pressebilder und erste Daten geleakt!

galaxy-camera

Es war erst nur ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt, denn Samsung bringt tatsächlich eine eigene Galaxy Camera auf den Markt. Die offizielle Präsentation folgt erst 19 Uhr, doch die Kollegen von Pocketnow konnten Bilder und Daten zu dieser Kamera sowie dem Galaxy Note 2 schon jetzt verraten. Die Galaxy Camera kommt mit einem 16 Megapixel BSI-Sensor daher, das Objektiv bietet einen 21x Zoom und auf der Rückseite ist ein 4,8 Zoll SLC-Display verbaut, um das auf der Kamera befindliche Android OS zu steuern. Es wird wohl verschiedene Varianten mit WiFi-Only, UMTS und sogar LTE geben, wobei genauere Daten wir dann erst nach der Präsentation weitergeben können.

PS: wenigstens ist die Kamera ohne den obligatorischen Home-Button :)

>>  Samsung Galaxy Camera kaufen

[asa]B009RK8G14[/asa]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!