Samsung Galaxy Music: angebliches Bild und technische Daten aufgetaucht

Galaxy-Music-DUOS-1

Galaxy-Music-DUOS-1In den letzten Tagen machte das Samsung Galaxy Music so ein wenig die Runde, ein bis dato unbekanntes Gerät, welches offenbar auf die Nutzung von Musik abzielt. Gestern kam erstmals der Gedanke auf, dass es sich dabei um ein Android-Smartphone handelt, was die Brücke zwischen Galaxy Player und Galaxy Smartphone ist, quasi beides miteinander verbindet. Jetzt sind die technischen Daten und ein angebliches erstes Foto auftaucht, beide Dinge sprechen nicht gerade für die Geräte, da die Ausstattung schwach und das Design auch nicht so der Brüller ist. Unter anderem kommt lediglich ein 850MHz Prozessor zum Einsatz, ob Single- oder Dual-Core geht aber nicht hervor. Des Weiteren gibt es eine 3 Megapixel Kamera und ein 3 Zoll Display mit 320 x  240 Pixel Auflösung.

Es wird das Galaxy Music in zwei Varianten geben, eine mit einem SIM-Slot und eine mit Dual-SIM, welches dann als Galaxy Music Duos in den Handel kommt. Beide Geräte werden mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ausgeliefert und bieten des Weiteren GPS, WLAN, 4GB Datenspeicher + microSD-Slot und einen 1300mAh Akku. Wie vermutet scheinen die Lautsprecher wirklich an der Frontseite angebracht zu sein, wobei ich dem Bild nach wie vor skeptisch gegenüber bin. Für die perfekte Musik gibt es ein FM-Radio, SoundAlive-Technologie und SRS. (quelle, via)

[asa]B007UOXRS6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!