Samsung Galaxy Nexus: Android 4.0.4 schon jetzt manuell installieren!

galaxy-nexus-cb

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Yeah, den ganzen Tag habe ich gewartet und meine F5-Taste klemmt so langsam, jetzt aber endlich haben wir ein erstes Update-File für euch. Es handelt sich dabei um das Update von Android 4.0.2 auf Android 4.0.4, euer Gerät muss ein von Google-beliefertes sein, diese sind mit „yakju“ gekennzeichnet, könnt ihr mit diesem Tool überprüfen.Die Datei könnt ihr euch hier herunterladen, vor dem installieren via Recovery einfach in Update.ZIP umbenennen und dieser Anleitung folgen! Wer sich nicht sicher ist, was er da tut, dann bitte einfach auf das offizielle OTA-Update warten. Ich selbst muss gerade noch mein unangetastetes System zurückspielen, damit ich das Update installieren kann, es gibt aber schon erste Erfolgsmeldungen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!