Samsung Galaxy Nexus bekommt Android Lollipop dank Custom-ROM

Screenshot - 07.11.2014 , 11_05_54

Leider hat das Galaxy Nexus offiziell ausgedient, doch dank Custom-ROMs bekommt auch dieses Smartphone noch die neuste Android-Version Lollipop. Seit gestern ist „Fork My Life“ für das Galaxy Nexus verfügbar, natürlich basierend auf dem Quellcode des Android Open Source Projects. Es handelt sich dabei um eine recht frühe Entwicklung, die daher möglicherweise weit weg von einer finalen Firmware ist. Um das beurteilen zu können, muss man wohl einen eigenen Versuch gestartet haben.

Ihr bekommt den Download und weitere Informationen im Thread bei den XDAs, dort gibt es auch alle Instruktionen und den Download der G Apps.

Ihr könnt uns ja gern ein wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen, wenn ihr den neuen Custom-ROM schon auf eurem Gerät ausprobiert habt.

(via XDA)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!