Samsung Galaxy Nexus: Echtes Produktfoto (Flyer) inklusive technischen Daten aufgetaucht

Wahnsinn, endlich gibt es tatsächlich ein erstes Bild des Galaxy Nexus (Nexus Prime) und dabei handelt es sich offenbar um einen Abdruck in einer Zeitung oder einen Werbe-Flyer. Es bestätigen sich die technischen Daten die zuerst aufgetaucht waren, wobei wir hier es mit einem 4,65 Zoll Super-AMOLED-HD-Display zu tun haben, darunter gesellt sich ein Texas Instruments OMAP 4460 Prozessor mit 1,2GHz Taktrate pro Kern, sowie eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite des Gerätes.

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Viel hat sich im Design nicht zum Nexus S verändert und das erfreut mich ziemlich. Man bleibt der Linie vorerst treu und dies kann ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Nexus-Serie werden, zumindest beweist Apple dies seit Jahren mit dem iPhone. Der Name Galaxy Nexus stört mich zwar nach vor, scheint aber der endgültige Verkaufsname zu sein. Das Foto stammt übrigens auch wieder aus Japan, dort wo das Gerät laut Provider NTT Docomo bereits im November erhältlich sein soll. (via & Bildquelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!