Samsung Galaxy Nexus im Größenvergleich mit Galaxy S 2, Note und anderen Geräten

Das Samsung Galaxy Nexus ist in aller Munde, die ganze Zeit in meinen Händen und jeder will es haben. Na gut, fast jeder, letztlich ist aber immer wieder vor einem Kauf auch der Vergleich entscheidend, der Vergleich zur direkten Konkurrenz. [aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Zum einen sind da die Androiden wie das Galaxy S 2 und das Galaxy Note, zum anderen aber auch die Konkurrenz aus dem Hause Apple und Nokia.

Denn neben der Software spielt natürlich auch die Hardware eine große Rolle, wobei man in dem Video der Kollegen von mobiFlip ganz gut feststellen kann, wie verschieden die aktuellsten Flaggschiffe so sein können. Mein Favorit ist ganz klar das Galaxy Nexus, da kann niemand etwas dran rütteln. Doch wie sieht es bei euch aus, Galaxy Nexus oder doch lieber ein Konkurrent?

Mein erstes Hands-On mit dem Galaxy Nexus könnt ihr hier nachlesen, später die Tage folgt der komplette Review. [youtube iDSxT2GJp9U]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!