Samsung Galaxy Nexus aka. Nexus Prime jetzt komplett auf einem Foto!

Es ist endlich da und nun wissen wir wie das Samsung Galaxy Nexus aka. Nexus Prime ausschaut. So eben ist das erste Bild aufgetaucht, welches uns das Gerät inklusive Ice Cream Sandwich komplett zeigt. Sexy und HABEN WILL. Es soll auch ein Video geben, was ich bisher aber noch nicht gefunden habe und nach wie vor auf der Suche danach bin. (via)

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]So, die ersten aufgeregten Minuten haben sich gelegt und ich kann das Gerät nun ein wenig „analysieren“. Prinzipiell gefällt es mir ganz gut und schaut einen Zacken netter als das Mockup aus, irgendwie wirkt insgesamt runder und vor allem ist es nicht so breit geworden. Im Ganzen wird es nicht so monströs wie wir alle aufgrund des 4,65 Zoll Displays erwartet haben, ich bin gespannt wie es sich letztlich in der Hand anfühlen wird. Ice Cream Sandwich sieht auch sehr sexy aus, zumindest erfreut das mein grünes Herz :D.

Gefällts euch?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!