Samsung Galaxy Note 10.1 ab 599 Euro in Deutschland

Galaxy Note 10.1 ProduktbildBereits gestern machte die Konzernzentrale von Samsung das neue Galaxy Note 10.1 offiziell, bereits kurze Zeit später konnte man es dann auch bei Cyberport vorbestellen und jetzt ist das Gerät dann auch ganz offiziell in Deutschland verfügbar. Interessant hierbei sind vor allem die Preise, welche dann doch etwas niedriger sind, als der bisher bei Cyberport angegebene Preis für die UMTS-Variante. So muss man für die WiFi-Only-Variante mit 16GB Datenspeicher dann 599 Euro auf den Tisch legen, die UMTS-Variante ist dann für 689 Euro zu haben.

Neben der üblichen Software von Samsung wie S Note, gibt es unter anderem ab Werk 50GB Dropbox-Speicher kostenlos für zwei Jahre und auch Adobe Photoshop Touch ist bereits auf dem Galaxy Note 10.1 vorinstalliert. Bislang ist nach wie vor nur bei Cyberport das Gerät gelistet, bei Amazon und getgoods habe ich es beispielsweise noch nicht gefunden. (via)

Samsung Galaxy Note 10.1 bei Cyberport

comments powered by Disqus