Samsung Galaxy Note 10.1 mit 3G für nur 499 Euro

Galaxy Note 10.1 Produktbild

Galaxy Note 10.1 ProduktbildZum Wochenstart habe ich mal wieder einen recht netten Deal für euch, insofern ihr ein potenzieller Kunde des Samsung Galaxy Note 10.1 seid und das auch gern unterwegs völlig uneingeschränkt nutzen möchtet. Denn dieses Teil gibt es aktuell bei den eBay WOW-Angeboten für nur 499 Euro mit 3G-Modul. Das heißt, es ist nicht WiFi-Only, sondern besitzt einen Slot für eine SIM-Karte und kann so auch mit mobilem Internet betrieben werden. Es gibt es hier die 16GB Variante ohne einen Vertrag oder Ähnliches, das Angebot läuft noch zwei Tage oder solange der Vorrat reicht.

Mit 499 Euro ist man hier sehr gut bedient, der aktuelle Amazon-Preis liegt 100 Euro darüber, der Versand ist zudem kostenfrei und ihr könnt auch via PayPal bezahlen.

[button link=“http://goo.gl/Oki5i“ bg_color=“red“]Samsung Galaxy Note 10.1 mit 3G für 499 Euro[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!