Samsung Galaxy Note 10.1 mit 3G für nur 499 Euro (Deal)

Galaxy Note 10.1 ProduktbildDas neue und größere Samsung Galaxy Note 10.1 dürfte sicherlich nicht für jedermann was sein, doch das jetzige eBay WOW-Angebot könnte selbst die ansprechen, die nicht zwingend die verbauten bzw. integrierte Note-Funktionen möchten. Denn das mit dem starken Exynos-Prozessor (Quad-Core) ausgestattete Tablet gibt es heute für nur 499 Euro, dafür bekommt ihr das Gerät sogar mit UMTS-Modul und könnt so unabhängig von WiFi-Netzwerken auch mobil im Netz sein.

Das Galaxy Note 10.1 kommt mit einem 10,1 Zoll Display (1280 x 720 Pixel) daher, dazu gibt es den angesprochenen Quad-Core-Prozessor inklusive 2GB RAM Arbeitsspeicher und 16GB Datenspeicher.

Zur weiteren Ausstattung gehören noch zwei Kameras mit 5 und 1,9 Megapixel, WLAN, Bluetooth, der digitale Eingabestift S-Pen sowie Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) inklusiver einiger spezieller Software-Funktionen. (via)

Samsung Galaxy Note 10.1 bei ebay WOW

Noch auf der Suche nach einem attraktiven Tarif mit guter Netzabdeckung? Aufgrund unserer guten Erfahrungen empfehlen wir Mobilfunkverträge von Congstar im Netz der Telekom. Schaut mal rein!
comments powered by Disqus