Samsung Galaxy Note 10.1 (WiFi) erhält Android 4.1

Tolle Nachrichten für all Besitzer des Samsung Galaxy Note 10.1 (WiFi-only), denn für euch wird derzeit ein Update verteilt, welches die Android-Version 4.1 (Jelly Bean) mit an Bord hat. Das Update kommt Over-The-Air und wiegt mächtige 441MB. Da das Update heute mit Jan ein deutscher Nutzer bekommen hat, dürfte das Update generell jetzt in unseren Regionen verteilt werden, weshalb ihr eventuell mal in den Einstellungen auch manuell nach einem Update suchen lassen solltet. Wenn ihr das Update noch nicht bekommt, dann keine Panik, denn alle Nutzer können nicht gleichzeitig bedient werden.

Installiert wird durch das Update Android 4.1.1.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!