Samsung Galaxy Note 2 bei Amazon verfügbar

Samsung Galaxy Note 2 Produktbild

Heute ist der 28. September und damit sind wir nur einen Tag davon entfernt, von dem vor einigen Tagen angegebenen Verfügbarkeitsdatum einiger Shops für das Samsung Galaxy Note 2. Lustigerweise ist das Teil jetzt auch ab sofort bei Amazon lieferbar, zumindest gibt man das dort an. Ob es sich nur um einen Fehler oder um die Wahrheit handelt, lässt sich nur bei einer Bestellungen entnehmen. Insofern es also bei euch einige potenzielle Kunden des Galaxy Note 2 gibt,dann könnt ihr natürlich nun versuchen es bei Amazon zu bestellen. Preislich liegt das Galaxy Note 2 mit 593 Euro noch im Rahmen, das ist okay und niedriger als ich erwartete. 

Zur technischen Austattung gehören der 1,6GHz Quad-Core-Prozessor, das 5,5 Zoll Super AMOLED-Display, die zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel, 16GB Datenspeicher, ein microSD-Slot, WLAN, Bluetooth, die üblichen Sensoren und natürlich der digitale Eingabestift samt der Software-Funktionen. (via)

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!