Samsung Galaxy Note 2 durch IFA-Videoteaser bestätigt

samsung ifa 12 teaser

Am 29. August wird Samsung auf der IFA in Berlin eine eigene Pressekonferenz abhalten und mindestens ein neues Gerät zeigen. Bislang waren wir alle im Glauben, dass man dort das Galaxy Note 2 präsentieren wird, was Samsung nun durch ein Video auch mehr oder weniger bestätigt. Zu sehen ist hier definitiv ein Gerät der Galaxy Note-Serie, was sich ganz einfach am digitalen Eingabestift erkennen lässt. Viel mehr wird wiederum auch nicht verraten, außer dass man Wim Wenders für diesen Teaser und offenbar für eine ganze Kampagne für sich gewinnen konnte, er ist ein bekannter und erfolgreicher deutscher Regisseur.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das Teil so kann und was Samsung an Hardware reingepackt hat, spätestens nächste Woche wissen wir mehr.

[youtube 5P3divJBqlI]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!