Samsung Galaxy Note 2 jetzt auch bei Media Markt verfügbar

Samsung Galaxy Note 2 ProduktbildDas Samsung Galaxy Note 2 kommt eigentlich erst in diesem Monat auf den Markt bzw. in den Handel, war allerdings bereits schon teilweise im Netz verfügbar. So langsam aber sicher kommt es auch in immer mehr Lager der Händler an, wie etwa auch bei Media Markt. Dort scheint das Gerät nun verfügbar, da es offiziell gelistet und als “sofort verfügbar” deklariert wird. Solltet ihr also Interesse am Gerät haben, dann könnt ihr euch das Teil unter anderem eben jetzt dort für 625 Euro bestellen. Um ganz sicher zu gehen, ob es eventuell auch direkt bei euch um die Ecke verfügbar ist, solltet ihr die Verfügbarkeit in der entsprechenden Filiale prüfen. Angeboten wird es derzeit wohl ausschließlich in der grauen Variante, zumindest lässt sich auch kein anderes Modell über die Suche finden.

Ausgestattet ist das Samsung Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll Super AMOLED HD-Display und einem Quad-Core-Prozessor (Exynos 4412). Des Weiteren gibt es einen digitalen Eingabestift sowie diverse coole Funktionen für diesen, die die Galaxy Note-Serie einmalig machen und unverzichtbar für Vielarbeitende, Studenten und ähnliche Typen. Eine 8 Megapixel Kamera, 16GB Datenspeicher, ein microSD-Slot, WLAN, Bluetooth und so weiter sind auch mit an Bord. (Danke Christian!)

[youtube dZxrpIC4ohg]